Knut M. 

Während einer Geschäftsreise nach Portugal erlitt ich einen Schlaganfall im Linienflugzeug. Es wurde sofort eine Notlandung in Spanien eingeleitet und ich wurde dort ins Krankenhaus gebracht. Nach Abstimmung mit meiner Versicherung wurde die PRO-JET AMBULANCE SERVICE GmbH beauftragt, den kompletten Transport mittels Ambulanzflugzeug zu organisieren. Nach Landung am Flughafen Köln/Bonn bin ich bodengebunden zur Weiterbehandlung in eine passende Zielklinik gebracht worden.

Meine Angehörigen wurden durch einen permanenten Kontakt und Berichtserstattung ständig auf dem Laufenden gehalten.

Ich fühlte mich durch die Versorgung und Betreuung von Flugarztes und der Intensivschwester sehr gut aufgehoben.

So bin ich noch nie nach Hause gereist.

PRO-JET AMBULANCE SERVICE GmbH

D-51149 Köln, Ettore-Bugatti-Str. 37

D-51147 Köln, Flughafen, Hangar 3

(24h)

©2019 PRO-JET AMBULANCE SERVICE GmbH, Germany