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  • KoordinatorIn / DisponentIn für Ambulanzflüge in Voll- / Teilzeit (m/w/d)
    zur Verstärkung unseres "Operations Center" zum schnellstmöglichen Eintritt in Voll- oder Teilzeit. z.B.: NotfallsanitäterIn, RettungsassistentIn, KrankenpflegerIn, AssistancekoordinatorIn oder Medizinische/r Fachangestellte/r Ihre Herausforderung: Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit erwartet Sie, die alles andere als „gewöhnlich“ ist. Als „Multitalent“ übernehmen Sie die Organisation von Krankenrücktransporten mittels Ambulanzflugzeugen inklusiv aller damit verbundenen Nebenleistungen: Sie sind zuständig für die Auftragsplanung und -abwicklung; zusätzlich erfolgt der Einsatz in einer der Qualifikation entsprechenden Sachbearbeitung. ​ Die Position erfordert MitarbeiterInnen, die auch in Stresssituationen umsichtig, engagiert und professionell im Tageswechseldienst mit Bereitschaftstätigkeit am Wochenende unser Tagesgeschäft führen können und ein interessantes Aufgabengebiet wahrnehmen wollen. ​ Ihr Profil: Sie weisen eine abgeschlossene medizinische oder rettungsdienstliche Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auslandsassistance vor; sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift; natürlich sind auch andere Fremdsprachenkenntnisse gerne gesehen; weitreichende PC-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Outlook); selbständiges Arbeiten sowie Interesse an den Bereichen Auftragsabwicklung, Einsatzwesen, Luftfahrt, Medizin, Touristik und Internationalität; fehlende Fähigkeiten lassen sich aber auch im Unternehmen durch interne Schulungen aneignen. Sie besitzen einen gültigen Führerschein und ggf. ein eigenes KFZ. ​ Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und positive Ausstrahlung werden Sie auch in stressigen Situationen befähigen, unseren Kunden und unserem dynamischen Team eine souveräne Schaltstelle zu sein. Vollständige Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte gerne per Mail an: ​ PRO-JET AMBULANCE SERVICE GmbH - Geschäftsführung Ferdinand-Porsche-Str. 19 - 51149 Köln Telefon 02203-20242-0 - Fax 02203-20242-22 - jobs@pro-jet.de

Wir sind ein EURAMI zertifiziertes Unternehmen, ansässig am Flughafen Köln/Bonn sowie im Airport Businesspark Köln. Unser Geschäftsbereich erstreckt sich auf die Organisation und Durchführung von internationalen Krankenrücktransporten mittels Ambulanzflugzeug.

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